Spirituelle Lebensberatung

 

Hier kommen immer wieder Menschen zu mir, die in Ihrer Lebenssituationen nicht so richtig weiterkommen.
Es werden Fragen gestellt über:

• Liebe
• Familie
• Beruf
• Und vieles andere mehr..

 

Durch Ruhe und Ausgeglichenheit verbinde ich mich

mit der feinstofflichen Energie aus dem Universum - kurzum,  dem Göttlichen - dem Spirit.

 

Meine Wahrnehmungen werden auf jene Bereiche gelenkt, die noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen sind.

 

Hier verbinde ich mich in mein Bewusstsein von Liebe, Klarheit und Demut. Dabei benutze ich höhere Sinne und hole mir Unterstützung auf der geistigen Ebene, dort erkenne ich über die feinstofflichen Ebenen seine Schwierigkeiten und somit den Lösungsweg.

 

Über Gespräche und Kommunikation auf allen Ebenen kann ein Gesamtbild gefunden werden,  und jene Hilfsmittel die wichtig sind. 

 

Damit der Klient dies zulassen kann, ist die Raumvorbereitung genauso wichtig wie die Vorbereitung des spirituellen Heilers. Beides sollte  Ruhe und Zentriertheit ausstrahlen.

 

Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit für den Klienten steht in meiner Praxisarbeit an oberster Stelle.

Hier ist es von Vorteil dieses Gespräch aufzuschreiben und sich genügend darauf vorzubereiten. Gerne kann das Gespräch aufgenommen werden.

 

 

Alles, was du dir im Geist vorstellst,
wird Wirklichkeit,
wenn du nicht aus dem Licht des Herzens heraustrittst.

 

Indianische Weisheit