Meditiations CD von Eva Maria Schöne

 

"Meditationen zur göttlichen Einheit" 

 

Es ist endlich soweit. Viele, die mich und meine Meditationen kennen, warten schon so lange darauf. Meine erste CD ist da.

Die Produktion ist abgeschlossen, und für mich ist ein kraftvolles Wunderwerk entstanden.

 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben.

Genauso möchte ich mich bei der göttlichen Welt bedanken, dass ich die liebvolle Führung erleben durfte, und die fertige CD nach 2 Wochen fertig geworden ist.

 

Die CD „ Meditationen zur göttlichen Einheit“ beinhaltet drei Meditationen die direkt von Maria Magdalena, Jesus von Nazareth und Metatron durchgesprochen sind. Ein Spieldauer von ca 60 Minuten. 

 

Die gesprochenen Meditationen werden begleitet von einer wunderschönen Melodie von Irina Kornilenko. Sie ist Konzertpianistin, Klang Coach und spielt Klaviermusik intuitiv ein.

 

Der Preis für eine CD beträgt 20 € inkl. 19 MwSt.

Hier dürfen Sie in die CD reinhören

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rezension zur CD

" Meditationen zu göttlichen Einheit "

 

Liebe Eva-Maria

Herzlichen Glückwunsch zur wirklich gelungenen Meditations-CD, die 5 Sterne in der Bewertung verdient hat!
Man spürt die Wärme, das Licht bei der sehr gut und behutsam geführten Meditation. Wahrlich eine "Auszeit zum Auftanken"  für Geist, Körper und Seele!
Danke!

Monika aus Tirol 

 

 

Es ist diese ganz besondere Stimme die dich den Energien der Liebe und des Lebens näher kommen lassen. Die Meditationen zur göttlichen Einheit liesen mich neue Kraft schöpfen und wurden zu einer Auszeitinsel in meinem Alltag. Mir haben sich beim Anhören der liebenvolle Worte und der Musik neue Türen  in meinem Herzen geöffnet und ich konnte neue Kraft für meinen Alltag schöpfen. Danke dir für diese ganz besondere CD, liebe Eva.

Ich wünsche noch vielen Menschen, dass sie diese ganz besondere Momente erleben können und sich von den Worten und der Musik tragen lassen.

Gabriele

 

 

 

Bestellungen bitte über E-Mail: info@licht-medium.de

Oder telefonische Annahme:           07643-3339748

                                               Fax:    07643-3339749   

Diese Internetseite ist kein Internetshop. Bitte nutzen Sie dazu meine Kontaktdaten.